Sonntag, 3. Juni 2018

Die ersten Schritte (Teil I)


Beginnen kann ich mit meiner frühesten Erinnerung an eine Situation als ich 8 Jahre alt war. Das kommt wohl ungefähr hin, denn ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr so genau. Es war auf jeden Fall Sommer u. ich war in den Ferien zu Besuch bei meiner Oma. 

Ein paar Wochen zuvor hatte ich einen Traum, ich saß gekniet auf dem Boden, hatte eine kurze lachsfarbene Hose an und wedelte mit irgendwas in der Hand vor meinen Beinen herum. Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich am nächsten Tag aufwachte und mir noch gedacht habe "was für ein Schmarrn". 

Dann war ich also bei meiner Oma u. ging auf den Spielplatz. Ein süßes kleines Kätzchen kam auch zum Spielen und ich kniete mich auf den Boden, fand einen Stock und spielte mit dem Kätzchen... dann kam mein erstes Déjà-vu u. ich dachte sofort wieder an meinen Traum. Es war alles genau so, wie ich es in diesem Traum gesehen hatte. An diese Situation kann ich mich erinnern, als wäre es gestern gewesen u. ich muss ehrlich sein, ich kann mich selten so detailliert an Dinge aus meiner Vergangenheit erinnern, wie an solche Begebenheiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen