Samstag, 8. September 2018

Von einem Medium zu einer Hexe


Oder gibt es auch was Dazwischen? Ich lese gerade etwas über Hexen, woher sie kommen, an was sie glauben, wie sie die Dinge (er)leben. Das, was ich bereits gelesen habe, bestätigt mich darin, dass es eine Art schleichenden Übergang zwischen diesen beiden Welten gibt. Sie sind sich in vielen Dingen sehr ähnlich und unterm Strich finde ich in diesen beiden Welten die Quersumme aus dem an was ich glaube. Ob „sie“ nun Destiny, Gaja oder Spirit heißt – es besteht die Möglichkeit Einfluss für das Leben zu nehmen.

Darüber will ich definitiv mehr erfahren. Sicherlich werde ich keine Kräuterhexe, die mit wirrem Haar durch die Wälder streift um irgendein Grünzeug zu jagen oder Liebestränke mischt und mit rauer Stimme die Zukunft vorherkrächzt. Energien besser spüren zu können und meine Intuition zu stärken, das wäre mein Ziel. Wenn ich dabei noch das ein oder andere Ritual erlerne um die Energien aktiv nutzen zu können, statt nur Informationen oder Hilfe bei der Parkplatzsuche zu erhalten, wäre ich sehr dankbar dafür.

Habe auch bereits einen vertrauenswürdigen Laden gefunden, der hierfür allerlei Dinge bereithält. Aber erst muss ich mir noch einiges an Wissen aneignen, bevor ich mich da rein stürze. Es gibt viel zu Lesen. Dumm nur, dass ich beim Lesen immer so müde werde und beinah einschlafe. Vielleicht gibt es ja auch dafür ein Ritual oder einen Stein, der mir dabei hilft. Körperliche Fitness sollte ich dabei auch nicht außer Acht lassen. Aber darum habe ich mich bereits gekümmert und werde hier demnächst Abhilfe schaffen. Es kann nur besser werden, denn beschissen ist es ja schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen